SISU AXLES

STÄRKERE GETRIEBE DURCH OUTSOURCING

STRATEGISCHE ZUSAMMENARBEIT FÜR HEAVY-DUTY-MASCHINEN

KUNDE

SISU Axles stellt Achsen und Differenzialgetriebe für schwere LKWs, Militärfahrzeuge und Containerwagen her. Das Unternehmen ist dafür bekannte, maßgeschneiderte Fahrzeuge für den Transport von schweren Gütern wie etwa Holz, Kies und Schutt zu liefern.

HERAUSFORDERUNG

SISU stand vor der Aufgabe, einen neuen Produktionspartner zu finden, der sowohl schräge als auch zylindrische Zahnräder herstellt, damit sich SISU auf andere Teile der Getriebeproduktion konzentrieren kann.

SISU war auf der Suche nach einem Partner, der die Produktion der Einsätze für die Getriebeproduktion übernimmt. Dieser Fachbereich ist so speziell, dass es SISU unmöglich war, innerhalb der eigenen Organisation stets auf dem neuesten Wissenstand zu bleiben. Daher konnten sie ihre Maschinen nicht optimal nutzen.

LÖSUNG

SISU beschloss, die gesamte Getriebeproduktion auf uns zu verlagern.

Wir erwarben ihre Wälzfräsmaschinen und verlegten sie von Finnland nach Dänemark.

Eine systematische und strategische Allianz zwischen SISU und uns, die zu unterschiedlichen Innovationen und Lösungen für diverse LKW-Typen führte.

Hier erfahren Sie mehr über Sisu Axles.

Diesen case teilen

keyboard_arrow_up